Meine Persönliche Lernumgebung (PLE)

Es ist schon wieder ein bisschen länger her, dass ich mir das vorgenommen hatte – erst lag ich mit einer dicken Erkältung flach, dann war da plötzlich dieses ganze Wasser ;) Neben Sandsäcke schleppen und Verpflegung für die Fluthelfer machen habe ich für Spiegel Online auch aus der Elbflorenz berichtet. Den Artikel könnt ihr hier lesen.

Auf jeden Fall habe ich meine PLE mit Prezi erstellt. Das Tool habe ich in der Woche das erste Mal für ein Referat verwendet und finde es großartig, weil es so simpel ist (wenn man es einmal durchschaut hat), aber viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als Power Point bietet, besser aussieht und die Zuhörer viel mehr Freude damit haben.

Hier der Link zu meiner PLE: http://prezi.com/a8kkn2fap5ss/present/?auth_key=m948axn&follow=wv_hjn8yetmj

Dieser Eintrag wurde verschlagwortet mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Kommentar verfassen

